Einfassungen
Home » Produkte » Einfassungen
 
Industrial Distribution Systems Einfassungen und Zubehör

TRIBOXTM Einfassungen wurden gemäß IEC 60529 getestet. Diese Standards spiegeln die internationalen Schutzklassen (IP) in Form eines zweistelligen Codes wieder (siehe Tabelle unten). Der IEC 60529 Standard beinhaltet "zweistellige Testcodes von Klasse 6 aufwärts", die beiden Zahlen bedeuten, dass der Test auf beiden Levels durchgeführt wurde.

PDF Download
 
Basic Series Basic Series

Unsere Basic Series werden dort verwendet, wo kompakte und robuste Einfassungen benötigt werden. Wir verwenden qualitativ hochwertige UL 94 HB ABS Materialien für die Herstellung aller unserer Einfassungen. Qualitativ hochwertige Dichtungen, perfekt verarbeitete Schrauben und ein bewährtes Boxendesign macht unsere Basic Series zu einer guten Lösung für alle Anforderungen, die an kompakte Einfassungen gestellt werden.

mehr
 
Heavy Series Heavy Series

Unsere Produktlinie Heavy Series ist für solide und ausgedehnte Einfassungen gedacht. Wir verwenden qualitativ hochwertige UL 94 HB ABS Materialien für die Herstellung aller unserer Einfassungen. Qualitativ hochwertige Dichtungen, perfekt verarbeitete Schrauben und ein bewährtes Boxendesign macht unsere Heavy Series zu einer guten Lösung für alle Anforderungen, die an große Einfassungen gestellt werden.

mehr
 
Heavy Series Maßgeschneiderte Lösungen mit TRIBOX

Trinity Touch bietet ein breites Angebot an Produkten als maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen. Wir haben eine große Produktpalette an Standardlösungen, die im Hinblick auf die unterschiedlichen Anforderungen der Industrie entwickelt wurden und von dem regelmäßigen Feedback unserer Kunden profitieren.

mehr